INHALT IM UPDATE: Wir sind dabei, das Angebot an Dienstleistungen für unsere Kunden zu erweitern. Eine neue Version dieses Inhalts wird bald verfügbar sein.

HAST DU JEMALS VERSUCHT

im Premiumsegment deines Business
tätig zu sein, ohne die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?

DER GRUND IST EINFACH

Marketing ist ein Kampf der Wahrnehmung, nicht eines Produkts.

MIT ANDEREN WORTEN

Wenn du unter Knappheit an Kunden oder schlechter Qualität der Interessenten leidest,
frag dich wen du mit deiner Kommunikation zu deinem Business einlädst.

DENN ES MACHT DEN UNTERSCHIED

wie du deine Produkte und Service anbietest

NUN DA DAS KONZEPT KLAR IST

Um Kunden im Premium-Segment zu erreichen, benötigst du 4 Dinge:
ein definiertes Ziel, eine Strategie die funktioniert, eine analytische Methode und die richtigen Instrumente

Hier kommen wir ins Spiel

Wir helfen Selbständigen und kleinen Unternehmen mit Umsatz bis zu 3 Mio Euro,
eine Online Kommunikation abgestimmt auf das Premium Segment zu erhalten.

MÖCHTEST DU MEHR WISSEN ?

Scrolle weiter zum Premium-Inhalt dieser Seite, um eine klare
Vorstellung zu erhalten, wie wir auch in deinem Fall Ergebnisse erzielen werden.

DEIN TYPISCHER KUNDE

Definiere jedes Detail des Ziels, das du erreichen möchtest

WARUM ES WICHTIG IST

Wenn man generell alle anspricht merkst du, dass sich niemand von deiner Botschaft angesprochen fühlt.
Je spezifischer Kommunikation ist, desto mehr wird eine klar definierte Nische der Bevölkerung auf deine Reize reagieren

Im Premium Segment

Wir appellieren an ein selektiveres Publikum, dafür aber mit größeren finanziellen Mitteln.
In diesem Kontext können wir dir helfen, den Unterschied in zwei fundamentalen Aspekten zu machen:

Spezifisches Profiling

Definiere detailliert die Art von Personen, die an Produkt oder Service interessiert sein könnten.

Abgestimmte Kommunikation

Verwende bestgeeignete Terminologie und Strategien, um die Personen zu berühren, die du erreichen möchtest.

DIE STRATEGIE

Erfolg wird niemals zufällig erreicht

ALLES MUSS IM DETAIL STUDIERT WERDEN

Um eine auf deinen Fall zugeschnittene Lösung zu kreieren, müssen wir hochspezialisiert sein.
Deshalb haben wir unsere Kommunikationsfähigkeiten auf 4 spezifische Bereiche konzentriert

Erzähle uns von dir

Wir sind ein fachübergreifendes und internationales Team und analysieren dein Business hinsichtlich technischer, wirtschaftlicher, administrativer und steuerlicher Aspekte. Hier bringen wir die besten Ergebnisse:

Hightech Marketing

Webdesign und Kommunikation speziell für Hightech Firmen im Bereich komplexer Technologien, die ihre Botschaft vereinfachen müssen, um für ihre Zielgruppe aufgeschlossen zu sein.

Premium & Professional

Webdesign abgestimmt auf Selbständige und kleine Unternehmen, die ihr Kundenziel auf das Premiumsegment erhöhen möchten, mit einer Kommunikation, die das Qualitätslevel des angebotenen Services erhöht.

Network Marketing

Für Unternehmen, die den Verkauf ihres Services im Direktvertrieb durch Affiliation System oder Multi Level Marketing strukturieren möchten, und eine Kommunikation sowie ein System zu Verkaufsmanagement benötigen.

Startup Marketing

Kommunikation und Strategien zu growth hacking für diejenigen, die im Aufbau sind, Produkte für einen Markt entwerfen der bisher noch nicht existiert, und ein skalier- und reproduzierbares Business suchen.

DIE CUSTOMER JOURNEY

Richte das Kundenerlebnis auf die Qualität aus, die du ausdrücken möchtest

SO KÖNNEN SIE GUT VON DIR SPRECHEN

Wenn Marketing da endet, wo ein Qualitätsprodukt oder -service beginnt,
dann ist es einfacher, den Erfolg zu erreichen, den du verdienst.

Wie sorgt man für eine gute Mundpropaganda ?

Die sechs Fragen, die wir dir helfen zu beantworten um
sicherzustellen, dass jeder deiner Kunden zufrieden ist und darüber spricht

1. Bewusstsein

Bist du sicher, dass deine Zielgruppe sich des Bedarfs bewusst ist, den dein exklusives Produkt löst?

2. Entdecken

Bist du präsent in Socials, Suchmaschinen oder dort wo dein Kunde zu Themen bzgl. deines Produktes oder Service sucht?

3. Interesse

Betonst du deine unverwechselbaren Elemente zu den Mitbewerbern, um Kunden anzuziehen?

4. Überlegen

Kommst du Kunden in den Sinn, wenn sie über den Kauf des Produkts oder Service nachdenken, den du anbietest?

5. Kaufen

Bist du sicher, dass dein Online- oder Offline-Verkaufsprozess frei von Friktion ist, die Kunden vom Kauf abhalten könnte?

6. Anwenden

Bist du sicher, dass Nutzung und Kundendienst der Erwartung der Kunden entspricht, die du haben möchtest?

Nur an diesem Punkt

Wenn alle vorherigen Aspekte aufeinander abgestimmt sind, ist es wahrscheinlich,
das dein Kunde dich öffentlich unterstützt, indem er Mundpropaganda macht.

Mundpropaganda ist keine sicherer Tatsache. Um die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen, helfen wir dir, dein Produkt oder deine Dienstleistung durch ein storytelling zu kommunizieren, das für diejenigen, die es verbreiten, in eine soziale Währung verwandelt werden kann, welche Reize und emotionale Reaktionen mit eigener praktischen Gültigkeit und öffentlicher Sichtbarkeit erzeugt.

MARKETING AUTOMATISIERUNG

Segmentiere deine Zielgruppe und automatisiere Marketingaktivitäten

ERHALTE AKTION BASIEREND AUF INTERESSEN

Erfahre analytisch, welche deiner Produkte und Services die Nutzer interessieren,
und automatisiere gezielte Marketingaktionen durch Kombinieren verschiedener Techniken

IN EINFACHEN WORTEN

6 Schritte, um die Erfahrung jedes Benutzers zu personifizieren, indem man ihn in seinen Interessen verwöhnt,
um ihn zu einem Kunden zu machen, der dein Produkt oder Dienstleistung kauft.

1. Erhalte organic traffic

Erhalte kostenlos Besucher auf deine Website durch Suchmaschinenoptimierung oder über die organische Reichweite deiner Facebook-Seite.

2. Bezahlter traffic

Integriere organic traffic mit Online-Werbung von Google und Facebook, um weitere Nutzer auf deine Webseite zu bringen, die an deinen Produkten und Services interessiert sind.

3. Lead Generierung

Verwende Funnel-Marketing für die Leadgenerierung, bei der Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Personen erfasst werden, die an deinem Angebot interessiert sind.

4. Analyse und Segmentierung

Analysiere die Interessen der Nutzer deiner Webseite, um sie in Interessensgruppen unter Verwendung von Tools wie Facebook Pixel und Google Tag Manager zu segmentieren.

5. Retargeting Werbung

Schlage gezielte Werbung für Nutzer vor, die dich bereits kennen, weil sie kürzlich deine Webseite besucht oder mit deine Facebook-Seite interagiert haben.

6. Emails und Messenger Bot

Verwende Tools wie Active Campaign und Messenger-Bots, um E-Mails und Nachrichten an Benutzer oder Kunden zu senden, die bestimmte Aktionen ausgeführt haben.

Wir sind keine Lieferanten

Partnerschaft bringt die besten Ergebnisse

Strategic Business Consulting for the Development of your SME.
Export Marketing, Webdesign und Cloud Lösungen für Dein KMU.
Blu8 di Giardina Fabio
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